Deutsche Meisterschaften in München - GRANDIOS
- Written by Uwe
- Be the first to comment!
Am 16. / 17. Juni fanden die Deutschen Standardboot Meisterschaften in München statt. Gut vorbereitet machte sich das große Neckardrachenteam am Freitag auf den Weg nach München wo die Wettkämpfe auf der Olympiaregattastrecke von 1972, einer der schönsten Regattabahnen überhaupt, stattfanden.